Bitcoin Kurs Update

Bitcoin Kurs Update – Bereit für den Bull Run?

In den letzten 24 Stunden erreichte der Bitcoin einen Spitzenwert von über 8.900 USD. Innerhalb kürzester Zeit stieg der Coin dabei von 8.000 USD auf ca. 8.700$ und stabilisiert sich nun auf ca. 8.800$. Somit konnte die Kryptowährung Nummer 1 in den letzten 2 Monaten üüber 100% zulegen.

Die nächste Hürde die wir nun erwarten ist die 10.000 USD Marke, natürlich gibt es hier diverse Prognosen, die meisten sind zur Zeit bullish eingestellt und erwarten einen weiteren Anstieg, jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass der Bitcoin wieder an Geschwindigkeit verliert und ein wenig abstürzen könnte.

Eine Theorie besagt sogar, dass der Bitcoin noch auf die 1.000$ Marke fallen könnte.

 

Sie wollen auch im Bullenmarkt mitmischen und am Bitcoin Kurs verdienen?

Alle Infos finden sie in meinem Paket „Profit mit Bitcoin und Krypto“

Bitcoin nimmt Kurs auf die 10.000$?

Eine genaue Aussage wie sich der Kurs entwickeln wird, kann noch nicht getroffen werden. Doch auf Grund der erst kürzlichen Kurs Korrektur stehen die Chancen für einen weiteren Anstieg sehr gut. Die 10.000$ Marke ist eine sehr wichtige, da sich hier ein sehr großer Widerstand gebildet hat. Vor ungefähr einem Jahr prallte der Bitcoin an dieser Marke ab und viel daraufhin auf unter 4.000$, jedoch stehen die Zeichen dieses Jahr besser, dass die Hürde geknackt werden kann.

Das nächste Bitcoin Halving, bei dem die Mining Verdienste halbiert werden steht schon fast vor der Tür, hinzukommen allgemein gute Nachrichten in der Szene, die erneute hohe Präsenz in den „Mailstream“-Medien sowie die großen Instiutionen wie Bakkt und Fidelity die ihre langersehnten Produkte bald auf den Markt bringen.

Genauere Vorhersagen, lassen sich jedoch erst in einigen Tagen treffen, wenn es weitere Daten gibt. Ein weiterer Kursanstieg ist ähnlich wahrscheinlich wie ein erneuter Fall unter die 8.000 USD Marke, da eventuell Investoren einen Gewinn aus den steigenden Kursen mitnehmen wollen.

Es bleibt weiterhin spannend, ich persönlich bin der Meinung, dass wir uns die nächsten Tage weiter auf die 10.000 USD Marke hinzubewegen und uns dann einige Zeit in diesem Bereich aufhalten werden, bevor es weiter nach oben geht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.